Kategorie » Musik

Neil Taylor / Vorzimmer

Spotting - Live Konzerte
NEIL TAYLOR
Neil Taylor gilt als einer der erfolgreichsten Gitarristen der britischen Musikszene. (Robbie Williams, Tears for Fears, Chris de Burgh, Natalie Imbruglia, Tina Turner uvm.). Auf über 55 Millionen verkauften Tonträgern durfte er sein Können unter Beweis stellen und Pop- und Rock-Geschichte mitgestalten. Nun ist er auf Solopfaden unterwegs und bekam dafür gleich mal Lob von Robbie Williams für seine neue Single "PAPER KITE".

„I love Paper Kite and I love Neil Taylor. The Melody is a real Beauty. I wish I had written it
myself.“ (Robbie Williams)

Die Single erhielt äußerst positive Resonanzen und wurde europaweit in die Radioplaylists aufgenommen. Im Mai 2019 ist Neil Taylor in Österreich auf Tour, am 15.5. zu Gast in Graz.

Neil Taylor: Gesang, Gitarre
www.neiltaylor.net

VORZIMMER
Vorzimmer! Eine Idee, die einige Jahre im On-Off-Zustand verbrachte, wurde 2017 durch Andreas Bauer und Michael Wilhelm Koch ins Leben gerufen. Das Arbeiten an den selbstgeschriebenen Songs, welche im Dialekt gesungen und mit zwei Gitarren begleitet werden, sowie der dabei entstandene Spaß und das darauf folgende Feedback, bestärkte Vorzimmer, weiterzumachen! 2018 konnte der Bassist Martin Sommer für Vorzimmer gewonnen werden, der durch seine eigene Art die Bass- Ukulele zu spielen, nicht nur dazu beiträgt, dass die Lieder sich weiterentwickeln und zum Teil neu gedacht werden, sondern auch einen besonderen Blickfang mit seinem Instrument
darstellt. Der Spaß und die Liebe am Akoustiksound motiviert Vorzimmer, aktiv und offen, eine gute Zeit mit Musik und Menschen zu verbringen: mit jenen, die diese Leidenschaft teilen und jenen, die diese für sich noch entdecken wollen.

Besetzung:
Andreas Bauer: Gesang, Gitarre
Michael Koch: Gesang, Gitarre
Martin Sommer: Gesang, Bass-Ukulele
www.facebook.com/VorzimmerGraz
Termine
15. Mai 2019, 20:30 Uhr
Weitere Informationen
Postgarage, 2nd Floor (Eingang über Rösselmühlpark), Dreihackengasse 42, 8020 Graz
Pay as you wish!
(c) Foto: Jo Sudau
Veranstaltungsort/Treffpunkt