Kategorie » Ausstellungen

Adolf Bachler

Fastenzeit und Ostern in Graz 2019
Kraftbilder
Adolf Bachler - Künstler und Bauingenieur - stellt seit 1995 seine Werke der profanen Malerei und sakralen Kunst in ganz Österreich aus. Bekanntheit erlangte er auch für seine Kirchenausstattungen, wie in der Gnadenkapelle in der Abtei Seckau und zahlreichen weiteren Kirchen. In der Pfarre Münzgraben zeigt er seine aktuellen KRAFTBILDER.

farbe ist für mich gebändigte kraft
die ineins-setzung von farbe und kraft
als beschreibung meines malaktes.
der malakt selbst wird zum thema.
ich bleibe dabei aber nicht demonstrativ stehen, sondern übergebe meine künstlerische kraft an die farbe.
(Adolf Bachler)
Termine
Vernissage 1. März 2019, 19:30 Uhr
2. - 30. März 2019, versch. Beginnzeiten * Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung
Weitere Informationen
(c) Foto: Adolf Bachler
ORT: Im Pfarrsaal Münzgraben
Information: Pfarre Münzgraben, Tel. 0316/ 83 05 81
Veranstaltungsort/Treffpunkt