Kategorie » Theater/Tanz

Dinner for One - Die originale und steirische Version

Seit nun über 50 Jahren gehört das Stück „Dinner for One“ zu einer der beliebtesten Traditionen der Silvesternacht. Der Satz „The same procedure as every year“, scheint für tausende von Menschen wohl das Motto des Jahreswechsels.

Die Theatergruppe TaBoS bringt Miss Sophie und ihren Butler James ins Kristallwerk Graz um den Silvesterabend gebührend zu feiern. Zunächst wird das Publikum die englische, Originalversion genießen können, doch nach der Pause wird von dem Glanz des Herrenhauses nicht mehr viel übrig bleiben, stattdessen befinden wir uns in einer kleinen aber feinen Bauernstube, deren Gäste Richard Lugner, Arnold Schwarzenegger, Andreas Gabalier und Conchita Wurst sind.

Lassen sie sich verzaubern wenn es wieder heißt „Same procedure as last year?“ – „Jo die gleiche G‘schicht wie jeds Joahr!"
Termine
Premiere 29. Dezember 2018, 16:00 Uhr
29. Dezember 2018, 18:30 Uhr, 21:00 Uhr
30., 31,. Dezember 2018, 16:00 Uhr, 18:30 Uhr, 21:00 Uhr
Weitere Informationen
Eintritt/Kosten: 39,-
Veranstaltungsort/Treffpunkt