Kategorie » Musik

Warnquadrat

soundportal in concert
EP Release Show
Special Guest: Snap Dazed

Heute der Lend, Morgen die Welt. Warnquadrat präsentieren ihre erste eigene Platte traust di nie in familiärer Atmosphäre und doch mit Pomp; knackig und frisch. Ein ganzer Abend im Zeichen der Hau-Drauf-Mucke. Mit großartigem Support und der fantastischsten Aftershow-Party, von hier bis Gösting. Mutti, es wird spät.

Seit ihrer Gründung 2016 befindet sich Warnquadrat in ständigem Wachstum, auf ständiger Suche nach mehr. Sämtliche Backstage-Kühlschränke des Untergrunds vernichteten sie wie Heuschrecken in biblischen Ausmaßen. In jedem noch so schäbigen Stadtbeisl kennt man sich per Vornamen und Lieblingsdrink. Spätestens seit ihrem verdienten Sieg beim Local Heroes Bandcontest 2018 sind sie kaum mehr wegzudenken aus der Grazer Musikszene. Ihre erste Single Bleib Da inklusive hauseigenem Musikvideo war schon Viral bevor’s draußen war...Und ob das geht! Doch die vier Musiker wollen noch mehr. Mehr im Kühlschrank, aber auch mehr vor der Bühne. Genaugenommen wollen sie alles, immer, für immer und davon viel. Und weil sie alles wollen, sind sie bereit alles zu geben. Am achten November im P.P.C - nur für dich.
traust di nie.
Termine
8. November 2018, 19:00 Uhr
Weitere Informationen
PPC BAR
Veranstaltungsort/Treffpunkt