Kategorie » Theater/Tanz

Ein Fall für Pater Brown

Grazer Straßentheater
INHALT: Nachdem Pater Brown einen Bankraub in Brighton aufgeklärt hat, wird er mal wieder von seinem Bischof, der diese weltlichen Abenteuer überhaupt nicht schätzt, strafversetzt. So übernimmt er nun die Pfarrstelle auf der Isle of Man. Kaum haben Pater Brown und seine Haushälterin Mrs. Miller jedoch dort das alte Pfarrhaus bezogen, passieren die merkwürdigsten Dinge. Noch an ihrem ersten Tag auf der Insel wird die Haushälterin um ein Haar in der Nähe des Kirchturms von einem herabfallenden Glockenschlägel erschlagen, und Pater Brown entdeckt in seinem Haus zufällig einen alten Geheimgang. Als kurz darauf auch noch der Mesner erstochen aufgefunden wird, ist der agile Pater nicht mehr zu bremsen und begibt sich auf humoristische Art und Weise an die Aufklärung des rätselhaften Falles, wobei er dem hilflosen Kommissar Slack stets um eine Nasenlänge voraus ist...

MIT:
Tamara BELIC, Ulli EMMER, Stefan GAMPER, Tino SEKAY, Michael SPIESS, Thomas TATZMANN, Elisabeth WONDRACK
Termine
Premiere 10. Juli 2018, 20:00 Uhr
11. ,12. ,13., 14., 17., 18., 19., 20., 21., 24., 25., 26., 27., 28. Juli 2018, 20:00 Uhr
15., 22. Juli 2018, 18:00 Uhr
Weitere Informationen
KARTEN und INFORMATIONEN:
Kartenverkauf am Tag der Veranstaltung ab 1 Stunde vor Beginn
Reservierungen u. weitere Informationen: 0664 / 3728660
SPIELORT:
Hof B der NMS Ferdinandeum, Färbergasse 11, 8010 Graz
Veranstaltungsort/Treffpunkt