Kategorie » Grenzenlos

BIB-QUIZ - das Rate-Event im Zanklhof

Vol. 7
Die letzte Chance - es gibt noch eine Handvoll Restplätze!! Melden Sie sich gleich unter dem unten genannten Link an.

Unser Quiz-Event geht in die siebte Runde – und auch diesmal sind kluge Köpfe und Ratefüchse herzlich willkommen, wenn wieder knifflige Fragen zu Literatur, Musik, Film und Allgemeinwissen auf dem Programm stehen. Geraten wird in kleinen Teams, die sich gerne auch erst am Quiz-Abend zusammenfinden können. In geselliger Runde heißt es gemeinsam rätseln, Kopfnüsse (und Wasabi-Nüsse) knacken, über amüsante und überraschende Fakten lachen. Ein großer Wissensschatz und gute Intuition zahlen sich aus, denn auf die GewinnerInnen des BIB-QUIZ warten wieder tolle Preise. Getreu dem Olympia-Motto "Dabei sein ist alles!" freuen wir uns auf zahlreiche Teilnahmen (bitte bei Teamanmeldungen jede Person einzeln anmelden) und einen fairen, spannenden Rateabend im Zanklhof!
Termine
21. März 2018, 18:30 - 21:00 Uhr
Weitere Informationen
Alter: 18 - 99 Jahre
Beschränkte TeilnehmerInnenzahl:
Klicken Sie HIER um sich für diese Veranstaltung anzumelden.
Anmeldungsart: Einzelperson
Veranstaltungsort/Treffpunkt