Kategorie » Theater/Tanz

Polly Paradise oder Die fünfte Hochzeit

Uraufführung
von Christina Jonke
Ein musikalischer Monolog. Polly Paradise kennt die Männer und liebt sie trotzdem, wird sie die 5. Hochzeit wagen?

Lebensabschnittspartner werden heute schnell gewechselt, je nach Lebenslage passend. Was damit nur bedingt befriedigt wird, sind Sehnsucht nach Beständigkeit, Geborgenheit und Vertrauen. Polly Paradise kennt die Männer und liebt sie trotzdem. Vier mal war sie aus unterschiedlichen Gründen und mit wechselndem Glück verheiratet. Nun will sie es ein fünftes Mal wissen und will auf „Nummer Sicher“ gehen – mit wissenschaftlicher Begleitung. Doch im Leben gibt es nun einmal keinerlei Sicherheiten…

Ein augenzwinkernder Laborversuch, eingebettet in stimmungsvolle Livemusik oder doch ein Märchen wie „Schneewittchen“ oder „Dornröschen“?

mit
Klaudia Reichenbacher (Polly, voc.)
David Dahoruch (Arr., Git)
Martin Birnstingl (Sax)

Inszenierung, Bühne
Klaudia Reichenbacher
Alex Linse

Kostüme
Ardea Luh
Termine
Premiere 19. April 2018, 20:00 Uhr
21., 26., 27. April 2018, 20:00 Uhr
22., 29. April 2018, 17:00 Uhr
5. Mai 2018, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: DERFRITZ
Veranstaltungsort/Treffpunkt