Kategorie » Theater/Tanz

Mein Leben ist ein Traum

Eine Produktion der Rabtaldirndln
„Ich muss zu Fuß die täglichen 18 km in die Arbeit gehen. Ich sehe mich in den einzelnen Ortschaften. Immer wieder der Gedanke: Das geht sich nicht aus. Ich komme zu spät, bin viel zu langsam. Es ist noch so weit. Ich versuche schneller zu gehen. Je schneller ich gehe, umso langsamer werde ich...“

Die Rabtaldirndln widmen sich dem Traumhaften am Leben einer Frau am Land. Der Traum als Vorstellung vom gelungenen Leben und als Albtraum, der zuweilen die Nächte besiedelt. Beides liegt oft nah beieinander. Ein musikalischer Theaterabend zwischen Sonnenseite und Schattenseite, Schlafen und Wachen, Glück und Unglück. Ein bisschen unlogisch, wie das Leben. Mit Rasenmäher, Fertigteilhaus und den Nachbarn.

Konzept und Umsetzung Die Rabtaldirndln und Ed. Hauswirth Texte Rosa Degen-Faschinger Performance Gudrun Maier Musikalische Bearbeitung Benno Hiti und Norbert Wally Kostümzusammenarbeit Mona Ulrich Bühnenfotografie Anke Barnard Fotoset-Ausstattung: Helene Thümmel Technik Nina Ortner Produktion:Rosi Degen
Termine
25., 26., 27. April 2018, 20:00 Uhr
Weitere Informationen
(c) Foto: Nikola Milatovic
Veranstaltungsort/Treffpunkt