Kategorie » Musik

Curse (D)

soundportal in concert
„Die Farbe von Wasser - TOUR“
Curse „Die Farbe von Wasser“ – Neues Album und Tour 2018
Support: Fab & DJ Simdal

Am 23.02.2018 erscheint „Die Farbe von Wasser“, das siebte Studioalbum von Curse.

Im März und April 2018 geht Curse mit dem neuen Album auf große „Die Farbe von Wasser“-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein Erlebnis für alle - jene, die Curse seit Anfängen seiner fast 20-jährigen Karriere begleiten genau so wie für alle, die erst mit der letzten Platte dazugekommen sind. Denn wer den Mann schon einmal live erlebt hat, weiß: Curse sprüht vor Energie, rappt unglaublich präzise und schafft es, den Saal auch noch auf die tiefste emotionale Reise mitzunehmen. Eine Reise, die musikalisch vom rohen Sound seiner ersten Alben bis zur Weite von „Uns“ und darüber hinaus führt: zu „Die Farbe von Wasser“.
Termine
14. März 2018, 19:00 Uhr
Weitere Informationen
ORT: PPC BAR
Veranstaltungsort/Treffpunkt