Kategorie » Kinder/Jugend

Ein Hund im Haus

frei nach Christine Nöstlinger: Hundegeschichten vom Franz
„Nein! Auf gar keinen Fall!“ Das sagen die Eltern von der Franzi ihr jedes Mal, wenn sie fragt, ob sie endlich einen Hund haben darf. Aber davon lässt sich die Franzi nicht entmutigen.

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der Gabi, schmiedet sie einen Plan, wie ihr Traum vom Hund doch noch wahr werden kann: Die Eltern überzeugen!
Wenn die Mama nämlich keine Angst vor Hunden mehr hätte und wenn der Papa endlich einsehen würde, dass der Hund die Franzi beschützen würde und sie endlich einen vierbeinigen Freund hätte, dem es egal ist, dass sie nicht so gut hört und sie trotzdem versteht – dann können die Eltern doch gar nicht mehr Nein sagen, oder?!

Ein Hundeabenteuer für die ganze Familie (empfohlen für Kinder ab 6 Jahren)

.
Idee, Konzept, Regie, DarstellerInnen: McBEE (Franzi) & Carola Gartlgruber (Gabi)
Dramaturgie: Martin Kroissenbrunner
Special Guest: Snoopy
Termine
10. Jänner 2018, 15:00 Uhr
11. Jänner 2018, 15:00 Uhr
12. Jänner 2018, 15:00 Uhr
17. Jänner 2018, 15:00 Uhr
18. Jänner 2018, 15:00 Uhr
Weitere Informationen
Info und Voranmeldung: Tel: 0664/49 75 195

(c) Foto: McBEE
Veranstaltungsort/Treffpunkt