Kategorie » Theater/Tanz

Mauerschau

DramatikerInnenfestival 2017 - Privatsache
„Die Berliner Mauer stand 28 Jahre. 2017 steht die Mauer seit 28 Jahren nicht mehr. Ich wurde am Tag des Mauerbaus im Jahr des Mauerfalls in Ost-Berlin geboren. 2017 bin ich genauso alt, wie die Mauer geworden ist. Jedes Jahr, wenn ich Geburtstag habe, wird im Radio der Mauer gedacht. Ich bin Nele. Was mich schon länger beschäftigt: Wie kommt Leben zustande?“

Text und Regie: Nele Stuhler
Performance: Paula Thielecke
Dramaturgie: Lisa Schettel
Bühne: Julius Lehniger
Produktionsleitung: Franziska Schmidt (stranger in company)
Termine
10. Juni 2017, 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Aufführungsdauer ca. 60 Minuten
Karten €17 / €9 (erm)
Eine Produktion von Nele Stuhler in Kooperation mit den sophiensaelen Berlin und dem DRAMA FORUM von uniT, mit Unterstützung des Theater am Lend.
Veranstaltungsort/Treffpunkt